Ihr Wegbegleiter für Immobilien!
 
Mail: info@ficonfinance.de       Tel: +49 6196 761898

Über uns

 

Seit über 25 Jahre bin ich, Klaus Fickert, im Vertrieb von Finanzdienstleistungen tätig. In vertrieblichen Führungspositionen und meist Mitgesellschafter an Investitionsgesellschaften kann ich auf die Realisierung von über 4 Milliarden Euro in den Bereichen Immobilien und Beteiligungen zurückschauen.

Aktuell bin ich für die te-Unternehmensgruppe für die Vermarktung und Vertrieb von Hotels, Boardinghäusern, Bürogebäuden und  Wohnanlagen zuständig.




Die FICON wurde in 1994 ursprünglich als ökologische Immobiliengesellschaft gegründet und hat sich in den letzten Jahren als eigene Vermögensverwaltung entwickelt. 

Mit der FICON investiere ich nach einer intensiven kauf- männischen und technischen Prüfung durch externe Berater ausschließlich in nachhaltige und ertragreiche Immobilienprojekte. 

Die freie Wahl der Projektpartner zeichnet die Qualität meiner Investitionsobjekte aus. Die freie Entscheidungsfindung ohne Interessenkonflikte ist Maxime bei der Investitionsauswahl. Die enge und langjährige Zusammenarbeit mit renommierten Partnern sind Grundlagen meines Handelns.